Freitag 14 Mai
19:00

Mit Paulus reisen und speisen Teil 5 „Rom/Italien“

Baptistengemeinde, Seminarraum

War Rom die letzte Stadt in der Paulus seinen Dienst als Völkermissionar versah? Auf jeden Fall hat der Lehrmeister der jungen christlichen Bewegung auch hier Weichen gestellt. Und seine Verfolger sagten über ihn: „Denn wir haben festgestellt, dass er ein Unruhestifter ist, der überall in der Welt die Juden zu Aufständen und zur Rebellion gegen die römische Regierung aufhetzt. Er ist einer der Anführer der Sekte der Nazarener.“ (Apostelgeschichte 24,5)
Wir werden Ihnen etwas aus der italienisch/römischen Küche vorstellen.

Termin: Freitag, 14.05.2021 19.00 Uhr
Ort: Feldbergstr. 12
Leistung: Abendessen, Vortrag und Gespräch

Nur mit Anmeldung, direkt an pastor@baptistenloerrach.de.
Tageskasse 12,– € / Person
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Weitere Infos: Pastor Jürgen Exner Tel. 07621 – 10311 oder www.baptistenloerrach.de

Die Serie besteht aus insgesamt fünf Stationen, jeweils mit Reisebericht und landestypischem Essen. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann auch alleine besucht werden.