Hoffnungsfest 07.-13. November, 20:00 Uhr


Wie wäre es, wenn wir einmal Zeit hätten, von oben auf unser Leben zu schauen? Zeit, um aus allem auszusteigen und uns Orientierung und gute Gedanken schenken zu lassen?
Der christliche Glaube ist für unser Leben relevant. Er gibt Hoffnung. Er zeigt Perspektiven auf. In der Begegnung mit der faszinierenden Persönlichkeit Jesus Christus wird uns Klarheit für konkrete Lebenssituationen geschenkt.
Könnte es nicht sein, dass es Zeit ist? Zeit für einen Perspektivwechsel? Zeit für Wesentliches? Zeit für hoffnungsfest?

Themen der Abende:
07.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich überrascht werde
08.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich wichtig bin
09.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich frei werde
10.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich aufgerichtet werde
11.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich angenommen bin
12.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich ewig leben darf
13.11. – 20:00 Uhr: HOFFNUNG weil ich erwartet werde