Weihnachtskonzert mit Kirk Smith

Am 23.12.18 fand in unser Gemeinde ein Konzert mit Kirk Smith und Joseph Odugu statt. Kirk Smith gehört zu den besten Soul- und Gospelstimmen in Deutschland.

Darüber berichtete auch die Badische Zeitung: Gospel und Spirituals, „Sänger und Pastor in der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde.“  am 27.12.2018

Kirk Smith wurde in Chicago geboren. Seine Liebe zur Musik entdecke er in jungen Jahren. Er lernte Trompete und Klavier und in der Gemeinde seiner Eltern war er schon als Jugendlicher der „Gospelpastor„.

Der 46-jährige Familienvater ist ein begnadeter Sänger und Pastor einer freien Gemeinde in Berlin. Daneben ist er als gefragter Workshopleiter und Sänger in Deutschland unterwegs.

2013 schickten ihn seine Freunde zu „The Voice of Germany„. Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt.