Samstag 02 Nov
14:00

Offener Spielenachmittag

Kirchenkaffee, Baptistengemeinde

© Jorge Royan / http://www.royan.com.ar

Liebe Geschwister!

Einige von uns haben (wieder) festgestellt, dass Spielen richtig viel Spaß machen kann, selbst wenn man längst erwachsen ist. So hat sich eine Gruppe aus mehreren Erwachsenen gebildet, die sich regelmäßig treffen und Spiele wie Siedler, Carcassonne, Niagara, Biberbande und vieles andere spielen.

Da wir unsere Spielenachmittage sehr genießen, möchten wir auch weiteren Menschen zeigen, wie entspannend es ist, einfach mal beim Spielen den Kopf frei zu bekommen. Wir haben deshalb beschlossen, an jedem ersten Samstag im Monat einen offenen Spielenachmittag in der Gemeinde zu veranstalten.

Wir bringen Spiele mit und erklären sie – und selbstverständlich wollen wir auch selber mitspielen. Wenn jemand ein eigenes tolles Spiel hat, das er vorstellen möchte, darf er das gerne tun. Wir freuen wir uns immer, etwas Neues kennen zu lernen. Für den Fall, dass jemand seine Kinder mitbringen möchte, legen wir auch ein paar Spiele parat, die von diesen gespielt werden können.

Unser erster Spielenachmittag ist am 2.11.19 von 14:00-18:00 Uhr im neuen Kaffeeraum der Gemeinde.

Wir freuen uns auf euch

Lina, Monika und Sigrun